Schönox GmbH

Schönox veröffentlicht QHSE-Bericht


Mit dem ersten Bericht über die Aktivitäten in den Bereichen Qualität (Quality), Gesundheit (Health), Arbeitssicherheit (Safety) und Umweltschutz (Environment) vollzieht Schönox den Wandel vom Umweltbericht hin zur integrierten Berichterstattung

"Qualität, Gesundheit, Sicherheit, Umweltschutz 2001/ 2002" ist der Titel der Veröffentlichung, in der zu Unternehmenswerten und -strategie sowie deren Umsetzung in den vier Kernbereichen informiert wird. Verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln steht dabei im Mittelpunkt. Mit den ergriffenen Maßnahmen konnte auch im vergangen Jahr das hohe QHSE-Niveau einmal mehr verbessert werden. Der komplette Bericht kann direkt bei Schönox angefordert werden und steht auch im Internet unter www.schoenox.de zum download bereit.
aus Parkett Magazin 03/02 (Marketing)