Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Fritz Egger GmbH & Co. OG

Egger: Ulrich Bühler Mitglied der Gruppenleitung


Ulrich Bühler wurde beim Laminat- und Holzwerkstoffhersteller Egger in die Gruppenleitung berufen. Er übernimmt ab 1. Mai 2006 die operativen Aufgaben in Marketing und Vertrieb von Michael Egger, der sich verstärkt seinen Aufgaben als CEO und der strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe widmet.

Bühler (44) arbeitete nach Ende seines Studiums der technischen Betriebswirtschaft ab 1988 für die Firma Klöpferholz. Er startete dort als Niederlassungsleiter für Mecklenburg-Vorpommern und übte zuletzt die Funktion als Geschäftsführer Marketing und Produktmanagement in einem der führenden deutschen Holzhandelsunternehmen aus. Im Jahr 2000 wechselte Bühler zu Egger, wo er seither als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing der sechs deutschen Standorte zuständig ist.

Fritz Egger GmbH & Co. OG
Ulrich Bühler

aus ParkettMagazin 01/06 (Personalien)