Danfloor A/S

Wind neuer Verkaufsleiter bei Danfloor


Zum 1. Januar 2004 hat Danfloor Carsten Wind zum Verkaufsleiter ernannt. Insbesondere um den deutschen Markt soll sich der 32jährige kümmern, der bereits seit 1997 für das Unternehmen tätig ist und für Mittel- und Osteuropa sowie die skandinavischen Märkte verantwortlich zeichnet. Die dortigen Erfolge will Danfloor nun auf Deutschland übertragen. Dafür bringt Carsten Wind ausgezeichnete Voraussetzungen mit: Vor seiner Tätigkeit bei Danfloor war er in Deutschland als Außendienstmitarbeiter im Teppichbodenbereich tätig.

Jens Lange, Danfloor-Geschäftsführer und bisheriger Verkaufsleiter, wird sich künftig verstärkt um Skandinavien, Osteuropa, die Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft Ulster Carpets sowie die Vorstandsarbeit kümmern.
aus BTH Heimtex 01/04 (Personalien)