Parkett Hinterseer GmbH

Hinterseer: Zusätzliche Holzarten


Parkett Hinterseer zeigt auf der Domotex sein erweitertes Zweischichtparkett 'Parat Dos': Mit neuen zusätzlichen Holzarten wie Thermobuche und -esche sowie Exotenhölzern und einheimischen Holzarten will das Unternehmen den derzeitigen Kundengeschmack bedienen. Gleichzeitig wird 'Parat Dos' zukünftig mit einer 6 mm-Nutzschichtdicke für stark strapazierte Flächen erhältlich sein. Das Messehighlight ist nach Ansicht von Hinterseer allerdings der zweischichtige Maxi-Stab (1.000 x 90 x 11 mm), der auch als Kurzdiele erhältlich ist. Alle Zweischichtprodukte werden in natur-geölt, roh oder lackiert angeboten. Auch das Industrieparkett in 10, 16 und 22 mm Dicke wird um neue Holzarten erweitert.

Abgerundet wird das Angebot mit 'Floor Art' - Parkett und Dielenböden aus der eigenen Manufaktur in besonderen Hölzern und Oberflächen, welche den individuellen Maßen und Wünschen der Auftraggeber entsprechend gefertigt werden.

Domotex: Halle 8, Stand A30
aus Parkett Magazin 06/04 (Sortiment)