Bodet & Horst

Showroom für internationale Kunden


Elterlein - Bodet & Horst, nach eigenem Bekunden weltführender Hersteller gestrickter Matratzenbezugsstoffe, folgt konsequent seinem Prinzip, ganz nahe bei den Kunden zu sein. Das Unternehmen hat jüngst einen vierten repräsentativen Showroom in Waregem/Belgien eröffnet.

Hier bietet Bodet & Horst seinen Kunden, der internationalen Matratzenindustrie, die Möglichkeit, sich gründlich und detailliert über alle Design- und Materialfacetten der aktuellen Stoffkollektion zu informieren. Darüber hinaus können hier im Verbund der Design-Kooperation Bodet & Horst mit Enthoven Associates, Antwerpen, und dessen internationalem Designerteam ganz individuelle und kundenbezogene Stoffentwicklungen auf den Weg gebracht werden.

Kunden, die schon Gelegenheit hatten, den neuen Showroom zu erleben, loben seine großzügige, professionelle Ausstattung und konkreten Arbeitsmöglichkeiten in angenehmer Atmosphäre. Die anderen drei Showrooms betreibt Bodet & Horst in Deutschland am Firmensitz in Elterlein/Sachsen und beim Lager Hörstel bei Rheine/NRW sowie im Werk Slowakei.
aus Haustex 08/08 (Marketing)