Decor-Union Einkauf und Service GmbH

Neumann und Rudolf neue Decor Union-Zentraleinkäufer


Die Decor Union hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Thomas Neumann hat am 1. Januar den Zentraleinkauf für den Bereich Bodenbeläge bei der Hannoveraner Kooperation übernommen. Der 47jährige kommt von Karstadt, wo er vom Gardinenfachverkäufer zum Abteilungsleiter Einkauf für den Bereich Heimtextilien bis zum stellvertretenden Zentraleinkäufer für Bodenbeläge aufstieg. Zwischenzeitlich in gleicher Position für den Bereich Tischwäsche und Kissen zuständig, ist er bei Decor-Union nun wieder in seinem angestammten Metier Bodenbeläge zu Hause.

Die Position eines Zentraleinkäufers für abgepaßte Teppiche hat die Decor-Union mit Bernd Rudolf besetzt. Der gelernte Einzelhandelskaufmann löst Peter Kleibrink ab, der aus Altersgründen am 31. März aus dem Verband ausscheidet. Rudolf ist seit 22 Jahren im Teppich-Importhandel tätig und hat in dieser Zeit verantwortungsvolle Positionen in namhaften Handelshäusern bekleidet, unter anderem bei Sabet & Sons, Wissenbach und Theo Keller.
aus BTH Heimtex 03/02 (Personalien)