Badenia

Herbst-Power-Aktion


Friesenheim - Genau richtig zur "Herbst-Saison": Badenia Bettcomfort powered das "Herbstgeschäft" des Fachhandels mit "Trendline" - einer jungen Marke mit verlässlichen Qualitätsprodukten in junger frecher Aufmachung, super Preis-Leistungsverhältnis und scharfen Preisen mit interessanter Kalkulation.

"Trendline" als trendige Betten-Hausmarke des Fachhandels pushed damit Fachgeschäfte, um preissensible Käuferschichten zu erreichen und neu für sich zu gewinnen. Sie überzeugt mit modernen Steppbetten und Kopfkissen mit Faser- und Daunenfüllung, aktuellen Kaltschaum-Matratzen und Lattenrosten auf höchstem Stand der Technik. Ein knappes und deshalb gut überschaubares Programm hervorragend verkäuflicher Artikel. Die selbst erklärende Produktaufmachung präsentiert sich in einem jungen, frechen, dominierenden Rot, das sofort ins Auge fällt. Schnell lieferbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer mit neuen, trendigen Ideen; so wird die Marke "Trendline" ihrem Namen gerecht. Noch recht jung auf dem Markt, aber schon ein echter Renner.

Im vollkommen neu konzipierten Herbstaktions-Flyer, den der Fachhandel individualisiert und sehr preiswert bestellen und streuen kann, werden interessante Produkte aus dem regulären Badenia Trendline-Programm angeboten, die es in sich haben: Je ein komplettes Bettwarenangebot mit Faser bzw. Daunenfüllung, vier verkaufsstarke Kaltschaum-Matratzen und drei Lattenrost-Modelle in unterschiedlicher Ausstattung. Mit knallharten Preisreduzierungen, zum Beispiel bei Matratzen bis 100 Euro, dabei immer mit attraktiver Marge. Schnell zugreifen und "Powerpreise nicht verschlafen" heißt es für den Fachhandel, denn mit dieser Herbst-Power-Aktion winken ihm gute Zusatz-Umsätze mit preissensiblen Verbrauchern.
aus Haustex 08/08 (Marketing)