Amorim Deutschland GmbH

Behrmann neuer kaufmännischer Leiter bei Amorim


Heinz W. Behrmann ist neuer kaufmännischer Leiter bei Amorim Deutschland. Der 58jährige ist in seiner Position als Prokurist verantwortlich für Finanzen, Controlling, IT, Personal und Verwaltung in der weltweit größten Bodenbelags-Vertriebstochter der portugiesischen Amorim-Gruppe. Seine Aufgabe ist, die starke Marktposition durch die Konsolidierung und Modernisierung der internen Organisation abzusichern und auszubauen. "Unser Ziel ist, durch moderne betriebswirtschaftliche Abläufe die Abläufe noch effizienter, schneller und vor allem kundenfreundlicher zu gestalten".

Der Diplom-Kaufmann verfügt über umfangreiche Fach- und Branchenkenntnisse. Zuletzt war er mehr als ein Jahrzehnt kaufmännischer Leiter bei Besmer Sommer und Sommer Bodenbeläge.
aus BTH Heimtex 01/02 (Personalien)