Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Hirsch

Dämmstoffe europaweit ausgezeichnet


Hirsch Dämmstoffe - ein Unternehmen der Hirsch Servo Gruppe - hat als erster Hersteller das europäische Warenzeichen Keymark für Wärme- und Trittschalldämmplatten erhalten. Mit dieser Auszeichnung wird zusätzlich zur gesetzlich vorgeschriebenen CE-Kennzeichnung europaweit der Qualitätsstandard einheitlich dokumentiert. Verliehen wurde das Warenzeichen von der DIN Certco, einem Tochterunternehmen der DIN: Dipl.-Ing. Siegfried Wilding, Geschäftsführer der Hirsch Dämmstoffe, wurde die Urkunde durch Herrn Dipl.-Ing. Jürgen Neun, Geschäftsführer des DIN Certco, in Berlin überreicht.

Mit dem Keymark wird die Übereinstimmung von Produkten mit den europäischen Normen bescheinigt, verbunden mit regelmäßigen Produktprüfungen und der Überwachung der Herstellungskontrolle. Damit wird das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Erzeugnisse gestärkt und eine Entscheidungshilfe für den Verbraucher gegeben. Das Keymark ist auf Empfehlung der EU-Kommission kreiert worden.

Hirsch Porozell GmbH
Jürgen Neune (li.) beglückwünscht Siegfried Wilding.

aus FussbodenTechnik 04/03 (Marketing)