Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


FEB Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V.

FEB: Jahnen neuer Sprecher der AG Marketing


Neuer Sprecher der FEB-Arbeitsgruppe Marketing ist Timo Jahnen, Area Manager Central Europe bei Altro Floors (Hamburg). Damit übernimmt der 33-jährige den Posten von Oliver Kluge (Amtico). Der gab die Tätigkeit wegen seiner Position als Commercial Sales Director für Amtico in Coventry (bei Birmingham) auf, bleibt aber weiterhin Schatzmeister des FEB.

Der Hamburger Timo Jahnen ist seit 1996 für Altro tätig; 2000 wurde er zum Marketingleiter ernannt, seit kurzem ist er Geschäftsführer für den deutschsprachigen Raum. Zusammen mit seinen FEB-Arbeitsgruppenkollegen Gerhard Hausegger (Gerflor) und Jorge Haberl (Armstrong DLW) arbeitet er unter anderem am Internet-Auftritt des Fachverbandes, dazu wird eine groß angelegte Kundenzufriedenheits-Analyse gestartet. Ebenfalls in Planung: ein neues Signet für den Fachverband.

FEB Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V.
Timo Jahnen

aus BTH Heimtex 05/06 (Personalien)