Unidek

Neue Hauszeitung zeigt Neuheiten


Mit der Hauszeitung "Unidek aktuell 2005" geht die neue Unidek engagiert auf seine Kunden zu. Der Umstrukturierung des Unternehmens folgte eine Neuausrichtung der umfangreichen Produktpalette. Schlanker und schlagkräftiger geht es jetzt bei dem Bremer Unternehmen zu.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten für 2005 stehen die Möglichkeiten, die sich aus der EnEV ergeben. Mit neuen oder stark modifizierten Produkten setzt das Unternehmen dieses Thema um.

In der Hauszeitung werden erstmals Dämmsysteme gezeigt, die noch kein Verarbeiter in der Hand hatte. Dazu zählt ein Dachbodendämmsystem mit geschliffener OSB-Platte, das Deckendämmelement Uni-Versal dekorativ und das Dachelement Planelement Plus. Diese in weiten Bereichen neu konzipierten Dämmelemente sind das Ergebnis einer neuen Struktur.

Die neue Hauszeitung ist ein interessanter Spiegel der heutigen Unidek mit den Werken in Bretten bei Karlsruhe und Burkhardtsdorf bei Chemnitz. "Unidek aktuell 2005" gibt es unter Tel.: 0421/51441-0
aus FussbodenTechnik 02/05 (Marketing)