Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong DLW GmbH

Desso DLW ohne Bos


Auf der Domotex war noch spekuliert worden, nun ist es amtlich: Desso DLW-Vorstandsvorsitzender Hiltjo Bos gibt sein Amt auf. Er will sich Ende Februar in den Ruhestand zurückziehen.

Das habe er bereits vor zwei Jahren mit seiner Familie geplant, verkündete Bos in einer Pressemitteilung, um anderslautenden Gerüchten den Boden zu entziehen.


Er sei stolz auf die Ergebnisse, die das Management der Armstrong DLW-Tochter in den vergangenen Jahren erricht habe: 'Wir haben Wachstum und Gewinn unter schwierigen Marktbedingungen erzielt und Vorbereitungen für die Zukunft getroffen." Bos' Nachfolger soll kurzfristig bekanntgegeben werden.

aus BTH Heimtex 02/01 (Personalien)