GUT Gemeinschaft umweltfreundlicher Teppichboden e.V.

Strohfeld neuer GuT-Vorsitzender


Gernot Strohfeldt, Geschäftsführer Technik der Dura, wurde auf der diesjährigen GuT-Mitgliederversammlung, zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Organisation gewählt. Als seine Stellvertreterin fungiert Karin Nyvang (Dan-Floor), als Schatzmeister John Spruitenberg (Desso), weitere Vorstandsmitglieder sind Pierre Buyze (Ralux), Hans W. Dieckmann (Forbo), Klaus Hölzel (Vorwerk) und Jean Marie Linskens (Associated Weavers).

Strohfeldt, studierter Diplomingenieur in den Bereichen Textil und Chemie, hat sich und der GuT hohe Ziele gesetzt: 'Wir wollen Ansprechpartner der nationalen Regierungen und Brüssels in allen Fragen des Teppichbodens werden." Außerdem solle in ganz Europa ein konsequentes Recyclingsystem für Teppichboden installiert werden.
aus BTH Heimtex 04/01 (Personalien)