Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong DLW GmbH

Jorge Haberl verlässt Armstrong DLW


Jorge Haberl (44), Vertriebsdirektor Zentral-, Ost- und Südeuropa bei Armstrong DLW in Bietigheim-Bissingen, verlässt das Unternehmen zum 30. September auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Der Deutsch-Argentinier mit doppelter Staatsbürgerschaft absolvierte seinen MBA in Argentinien und gelangte über verschiedene Stationen bei Bayer Argentinien, Deutschland und Portugal, der Deutschen Bank und einem großen argentinischen Zementhersteller 1997 zum US-Konzern Armstrong, wo er zunächst für in Lateinamerika für die Geschäftsbereiche Bodenbeläge und Deckensysteme zuständig war. 2002 wechselte Haberl komplett zu Bodenbelägen und wurde zum Vertriebsdirektor für Zentral- und Osteuropa berufen bei der europäischen Tochter Armstrong DLW berufen. 2003 wurde dem viersprachigen Manager zusätzlich die Verantwortung für Südeuropa übertragen.


aus BTH Heimtex 06/06 (Personalien)