Jab

Venezianisches Flair mit POS-Aktion


In diesem Herbst können Jab-Anstoetz-Kunden sich das mediterrane Flair italienischer Lebensart in ihre Verkaufsräume holen. Im Rahmen der neuen POS-Aktion, die den Namen "Geheimnisvolle Schätze" trägt, bietet der Bielefelder Textilverlag seinen Kunden ein Aktionspaket mit einer aufmerksamkeitsstarken Schaufensterdekoration. Begleitet wird diese Aktion durch mehrere TV-Spots, die ab Herbst zur besten Sendezeit im ZDF zu sehen sein werden. Dazu kommen Anzeigen in ausgewählten Printmedien.

Im Mittelpunkt der Schaufenster-Dekoration steht der Stoff Campanile: Ein florales Dessin auf changierendem Satinfond, umgesetzt in sechs aufeinander abgestimmten Farbkompositionen, wie zum Beispiel Rot-Schwarz-Beige oder Gold-Grün. Jab liefert ihn auf einem Musterbügel; dazu gibts ein Display mit typisch venezianischem Häusermotiv als Hintergrund und optional einen anthrazitfarbenen Teppich. Zu den "Schätzen" der diesjährigen Aktion gehört übrigens auch ein Stück italienische Backtradition: Panettoncini sind kleine süße Hefekuchen, die perfekt in die Vorweihnachtszeit passen und sich gut als kleines Kundengeschenk machen.

Last but not least verlosen die Bielefelder auch dieses Jahr wieder Traumreisen - sowohl für die Jab-Kunden selbst als auch für die Endverbraucher. Der erste Preis ist eine dreitägige Reise nach Venedig für zwei Personen - inklusive romantischer Gondelfahrt. Der zweite Preis entführt die Gewinner nach Mailand, der dritte Preis ist ein Wellness-Wochenende im Sauerland.


Die "Schätze" der POS-Aktion:

- 1 Langschal "Campanile" aus der Herbst/Winter-Kollektion 2008 in der fertigen Höhe von 3 m
- 1 Musterbügel "Campanile"
- 25 typische Panettoncini als Kundengeschenk
- 1 dekoratives Display mit einem typisch venezianischen Motiv
- 50 Prospekte im Format 21 x 27 mit jeweils 12 Seiten Inhalt
- 25 DVDs mit dem Venedigfilm von Jab Anstoetz
- 250 Teilnahmekarten mit Gewinnspielcoupon
- 250 Briefumschläge im exklusiven Design der Herbstaktion
- 1 CD mit Anzeigenvorschlägen für die eigene Werbung
- 1 Aufkleber mit dem Aktionslogo "Geheimnisvolle Schätze"
aus BTH Heimtex 06/08 (Marketing)