Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke Schulte GmbH

Meister verstärkt Vertrieb und Marketing


Meister-Werke Schulte hat sein Vertriebs-Team mit Christian Figgener verstärkt. Der 34-jährige ist Leiter des Verkaufsgebiets Nord für die Traditionsmarke Meister. Figgener ist ein erfahrener Branchenprofi. Vor seinem Einstieg bei den Meister-Werken war der studierte Betriebswirt für die Holzland-Zentrale in Wuppertal als Geschäftsbereichsleiter Einzelhandel tätig. Er verantwortete unter anderem Fachmarkt- und Marketingkonzepte. Davor war Figgener 10 Jahre bei der Westag & Getalit AG und bekleidete zuletzt die Position des Verkaufsleiters.

Den neu geschaffenen Bereich "Strategisches Marketing" hat Johann Zindler übernommen. Der 42-jährige war zuvor im Produktmanagement der Satorius AG, Göttingen, tätig, wo er eine Mehr-Marken-Strategie im Bereich Labor entwickelte. Zindler hat Betriebswirtschaft und Industriedesign studiert. Schon Mitte der 90er Jahre sammelte er Erfahrungen in einer der ersten deutschen Spezialagenturen für Designmanagement.

Meisterwerke Schulte GmbH
Christian Figgner
Meisterwerke Schulte GmbH
Johann Zindler

aus BTH Heimtex 06/06 (Personalien)