Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


VDP Verband der Deutschen Parkettindustrie e. V.

VdP-Geschäftsführung: Klaas folgt Wegelt


Hermann Wegelt, langjähriger Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Parkett-Industrie wurde auf der letzten Mitgliederversammlung Ende April in den Ruhestand verabschiedet. VdP-Vorsitzender Ralph Plessmann würdigte das Wirken des 72jährigen und dankte ihm für seine Verdienste um um die deutschen Parketthersteller.

Zum neuen Geschäftsführer des VdP wurde Dirk-Uwe Klaas bestellt, der in Personalunion bereits die gleiche Position bei den Verbänden der Deutschen Holz-, Möbel- und Fertigbauindustrie führt. Parallel wurde die Geschäftsstelle des Verbandes nach Bad Honnef verlegt.


aus BTH Heimtex 06/06 (Personalien)