Textimex GmbH

Neue Gesichter im Textimex-Vertrieb


Gleich zweifach verändert präsentiert sich der Vertrieb der Sanyl-Linie von Nadelvlies-Hersteller Textimex: Mit Wirkung zum 1. Juli hat Frank Bähr die Vertriebsleitung und Betreuung der Außendienstmitarbeiter an Irene Hinzmann und Ines Bohrer übergeben. Beide sind Profis im Bereich Vertrieb und kennen auch die Branche aus langjähriger Tätigkeit bei einem Nadelvlies-Hersteller.

Mit dem neuen Team strukturiert Textimex zugleich seine Kundenbetreuung um: Diplom-Betriebswirtin Hinzmann wird sich gemeinsam mit den dort zuständigen Außendienst-Mitarbeitern um Großhandelskunden von Nordrhein-Westfalen bis zur dänischen Grenze kümmern, Diplom-Ingenieurin Bohrer übernimmt die Bereiche von Bayern bis zur Ostsee.

Bähr, der seit 1998 die Sanyl-Kunden in ganz Deutschland betreute, gibt seine Aufgabe aus privaten Gründen ab, verabschiedet sich allerdings nicht ganz vom Unternehmen, sondern repräsentiert künftig als freier Handelsvertreter Textimex im Raum Hessen und Rheinland-Pfalz.
aus BTH Heimtex 06/06 (Personalien)