Estella

Präsentieren mit "Hingucker"-Effekt


Neustadt/Aisch - Der Kunde von heute sieht seine Einkäufe als Erlebnis, Unterhaltung, Zeitvertreib und vor allem als Selbstverwirklichung. Zur Befriedigung seiner Kauflust bevorzugt er meist eine reizvolle Umgebung - 08/15-Läden lässt er links liegen. Diese Erkenntnis hat sich der Bettwäsche-Anbieter Estella Ateliers zunutze gemacht und in Zusammenarbeit mit der Firma Betten-King vor kurzem den größten Estella-Shop im Gebiet Rhein-Main eröffnet. Auf fünf "appetitlich" dekorierten Betten werden im ECE-Zentrum in Neu-Isenburg stets wechselnd die Estella-Neuheiten zur Schau gestellt. Ein echter Hingucker ist außerdem die Spannbetttuch-Rückwand mit insgesamt 39 Farbstellungen.

Die Fachgeschäfts-Betreiber, die Eheleute Medilovic, sind begeistert von der neuen Präsentation und von den positiven Reaktionen ihrer Kundschaft.
aus Haustex 04/05 (Marketing)