Thomsit

Angebot für Kork-Klebstoff komplettiert


Speziell für die Produktgruppen Kork- und Korkverbund-Beläge entwickelten Verlegewerkstoff-Spezialist Thomsit und Korkhersteller Amorim in technologischer Partnerschaft den neuen Thomsit K 110 Korkvinylklebstoff. Sein Profil: Schnelle Anfangsklebkraft, zähharte Klebstofffuge und leichte Verarbeitungseigenschaften.

Thomsit K 110 wird als hochwertiger und äußerst klebstarker Einseit-Dispersionsklebstoff angeboten. Er eigne sich auf saugfähigen Untergründen sowohl für PVC-beschichtete Kork-Beläge wie auch für Kork-Verbundbeläge in Platten - beispielsweise mit Kork- oder Holzfurniereinlage.

Thomsit K 110 ist der dritte Korkklebstoff aus dem Hause Thomsit. Die Neuentwicklung komplettiert das Klebe-Programm. Für unbehandelte Naturkorkbeläge empfiehlt Thomsit den K 120 Korkkontaktkleber, für Kork-Fertigböden den Thomsit P 670 Flüsterkleber.
aus Parkett Magazin 02/04 (Sortiment)