Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


M.O.W. 2004 Neue Kampage

Jede Branche braucht ihr Zuhause


Bad Salzuflen - Neues Aufmacher-Motiv, bewährter Slogan: Mit einer emotionalen Kampagne startet die M.O.W. 2004 in ihr 20. Jahr. Die Botschaft an Aussteller wie Besucher: "Wir sind für Sie da!".

"Jede Branche braucht ihr Zuhause": Mehr denn je die Branche fürs Zuhause. Und die trifft sich auf der Möbel Ordermesse Westfalica in OWL. Ob es um SB, Mitnahme, Junges Wohnen oder Service orientiertes Einrichten geht - jedes sechste Möbel made in Germany kommt aus Ostwestfalen-Lippe. In dieser Region sind namhafte Vertreter der deutschen Möbelindustrie zuhause. Und jedes Jahr im September auch die nationalen und internationalen Mitglieder der europäischen Möbelfamilie.

"Zuhause ist dort, wo ich mich wohlfühle" - lautet bildlich die Botschaft der neuen emotionalen Kampagne, die mittlerweile ein differenziertes Marketing-Paket umfasst: allen voran der M.O.W.-Katalog, der rechtzeitig vor der Messe in hoher Auflage kosten- und portofrei an alle wichtigen Entscheider verschickt wird. Außerdem: der M.O.W.-Wegweiser mit Anfahrts- und Hallenplänen, der dem Katalog beiliegt. Das Messe-Magazin M.O.W. live, das viermal im Jahr Besucher wie Aussteller informiert und inspiriert. MOW.DE, der Internet-Auftritt der M.O.W., der zum Herbst 2004 komplett relaunched wird. Und jetzt erstmals aufgelegt: Eine dreisprachige Besucher-Information, die über führende Möbelfachzeitschriften europaweit verbreitet wird.

M.O.W. Möbel Ordermesse Westfalica
Mit neuem Aufmacher-Motiv und unter dem bewährten Slogan "Jede Branche braucht ihr Zuhause" präsentiert sich die Möbel Ordermesse Westfalica.

Ansprechen will die M.O.W. damit - neben Großkunden und Verbänden - vor allem die einzelnen Möbelhändler. "Wie keine zweite, reine Fachmesse bietet die M.O.W. allen Möbelhandelsformen einmal pro Jahr den umfassenden Überblick über sämtliche Sortimente von SB bis konventionell - Innovation, Präsentation und Marketing inklusive", so Bernd Schäfermeiers Appell. "Verschaffen Sie sich Vorsprung zum Wettbewerb: Sichern Sie sich das Wissen, was kommt. Speziell für Ihr eigenes Geschäft!"

Die M.O.W. 2004 findet vom 19. bis 24. September in insgesamt neun Messezentren in Ostwestfalen statt. Alle Standorte auf einen Blick: Messezentrum Bad Salzuflen; M.O.W.-Polsterforum Bad Salzuflen; Informa Messezentrum Bad Salzuflen-Holzhausen; Hausmesse-Zentrum Bergmann B66 Lage-Kachtenhausen; Messepark Barntrup; Messezentrum Schieder-Schwalenberg; Möbelmeile, Nobilia; Messezentren Verl-Sürenheide; Steinhoff Messezentrum Westerstede; Welle Messezentren Paderborn.

aus Haustex 07/04 (Marketing)