Maltzahn Carpet Innovation GmbH

MC: Nach schwierigem Jahr 2004 gut für 2005 vorbereitet


Maltzahn Carpets, kurz MC, ist 2004 unter dem Strich mit einem blauen Auge davongekommen, "aber wir haben nicht das erreicht, was wir wollten", sagt Geschäftsführer Gerd Hoffe selbstkritisch. "Wir waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt". Konkret blieb das Objekt stabil, im Export und im Industriegeschäft konnte leicht zugelegt werden, aber im Inland kamen die Kempener nicht so richtig auf Touren. Aber: "Für dieses Jahr sind wir besser vorbereitet" - zum Beispiel mit einer neuen Hotel-Lagerkollektion mit vier klassischen Hotel-Dessins in fünf Farbgruppen auf einem 1.000 g schweren 1/10"-Saxony, alles im Coupon ab sofort lieferbar - und selbstverständlich auch individuell variierbar - sowie einer weiteren Lagerkollektion für den Office-Bereich, sprich Büros und Verwaltungen, mit typischen Qualitäten für dieses Einsatzgebiet von COC bis zum zweifarbigen Pünktchen, alle zum selben Preis.
aus BTH Heimtex 02/05 (Wirtschaft)