Deko-Show im KaDeWe Berlin

Gelungene Präsentationen


Gemeinsamkeit macht stark! Dass es auch positiv laufen kann, wenn nicht jeder nur sein eigenes "Süppchen kocht", bewies auf anschauliche Weise die über den gesamten Monat Oktober durchgeführte Deko-Show-Aktion "Afrika-Salvador" in der Heimtextil-Abteilung des Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe). Auf einer Sonderfläche von ca. 35 qm präsentierten die drei Unternehmen Hämmerle, Herka und Eagle Products aktuelle Kollektions-Neuheiten ihrer Produktgruppen Bettwäsche, Frottier und Plaids. Ziel der Aktion war die Idee, sowohl dem Handel Anstöße für gelungene Präsentationen als auch dem Verbraucher originelle Anregungen zum Kauf zu vermitteln. Eine tolle Idee und ein gutes Beispiel dafür, wie es gemacht werden muss, damit der Sonderzug in Richtung Umsatz gut läuft.
aus Haustex 11/03 (Marketing)