Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Domotex 2005

Carpet Performance


Die Carpet Performance wurde für 2005 komplett neu konzeptioniert. Ladenbaubeispiele sollten Anregungen zu Präsentationsmöglichkeiten geben. Für Ladenbau-Tipps stand der Hamburger Innenarchitekt Frank Plehn den ganzen Tag zur Verfügung. Beleuchtungsprobleme konnten mit dem Lichtspezialisten Dietmar Eulig besprochen werden.

Stark ausgebaut und an die Zielgruppe Handel angepasst wurde die begleitende Vortragreihe, die von Samstag bis Montag über den ganzen Tag lief. Hochkarätige Gesprächspartner wie Dekor Union-Geschäftsführer Enno Kramer oder Inku Vorstandsvorsitzender Uwe Heinemann sorgten für interessanten Gesprächsstoff.

Domotex
Die Carpet Performance gab Gelegenheit zum Meinungsaustausch.

Die Akzeptanz der Veranstaltung unter den Messebesuchern war leider gering. Hier muss im Vorfeld zur nächsten Messe mehr getan werden, um dem Handel den hohen Wert dieser Veranstaltung näher zu bringen.

aus BTH Heimtex 02/05 (Wirtschaft)