Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Tecstyle Visions

Stuttgarter Textilveredlung & Promotion will europäische Leitmesse werden


Die internationale Fachmesse TV Textilveredlung & Promotion sieht sich zur dritten Auflage vom 1. bis 3. Februar 2004 weiter auf Wachstumskurs. Weit über 100 Aussteller werden erwartet, die das gesamte Themenspektrum Textildruck, Stickerei, Flock, Transfer und textile Promotion abdecken sollen.

Die Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft und GMK Veranstaltungsservice als Veranstalter rechnen erneut mit einem zweistelligen Zuwachs. Dazu werden unter anderem verstärkt potenzielle Teilnehmer aus dem europäischen Ausland ins Visier genommen. Ziel ist, die Messe als europäische Leitmesse für Textilveredlung und Promotion zu profilieren.


Zum Start der TV Textilveredlung & Promotion im Jahr 2000 hatten sich knapp 80 Aussteller eingefunden; bei der zweiten Veranstatung 2002 wurden 101 Aussteller und 3.800 Besucher registriert.

aus BTH Heimtex 12/03 (Wirtschaft)