Interface Deutschland GmbH

Interface Flor: Neue Aufgaben für Kauffmann und Priebel, Schmitz geht


Bei Interface Flor (Krefeld) stehen personelle Veränderungen an, mit denen der Fliesen-Spezialist seine "konsequente Ausrichtung auf den Objektmarkt, den Focus auf Architekten und Planer und den Ausbau der Partnerschaft mit Objekteuren und Großhändlern" fortsetzen will. Dafür wurde Tim Kauffmann die Betreuung der nationalen und globalen Schlüsselkunden übertragen. Egbert Priebel übernimmt die Verantwortung für den Großhandel und den Ausbau des Objekteursgeschäftes, der Segmente sowie der weiteren Ausrichtung auf Nachhaltigkeit. Zusätzlich soll das Außendienstteam durch Architekten-Key Account Manager verstärkt werden.

Holger Schmitz, seit acht Jahren Marketing Direktor Zentral- und Osteuropa, verlässt das Unternehmen, um "eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen", steht dem Team aber bis Ende des Jahres noch bei der Umstrukturierung beratend zur Verfügung.
aus BTH Heimtex 10/06 (Personalien)