Advansa Comfort Products

Info-Hotline für Konsumenten


Hamm - Advansa (vormals DuPontSA), Europas führender Polyester-Hersteller, hat für seine Komfortsparte der Bettenprodukte jetzt eine zentrale Hotline eingerichtet, bei der sich Verbraucher über Produkte und andere Aspekte von Bettwaren informieren können.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass besonders bei Bettwaren das Informationsbedürfnis der Verbraucher immens ist. Ob im Vorfeld oder erst nach dem Kauf, es bleiben immer wieder Fragen offen, die durch die Informationen am Produkt nicht geklärt werden können oder einfach übersehen werden. Hier kann die Hotline schnell und kompetent Hilfestellung leisten.

Für ganz Europa ist eine zentrale Telefonnummer geschaltet, bei der die Interessenten in der jeweiligen Muttersprache bedient werden. Servicemitarbeiter sind speziell geschult worden, um auch tiefer gehende Fragen beantworten zu können. Und im Zweifel können diese auf Spezialisten aus dem Advansa Network zurückgreifen. Die Hotline wird u.a. auf allen Werbemitteln am POS kommuniziert.

Advansa hofft, durch dieses zusätzliche Serviceangebot den Konsumenten die Vielfalt seines Angebots für Bettwaren noch besser vermitteln und übersichtlicher gestalten zu können, so dass jeder Verbraucher das richtige Produkt für seine individuellen Schlafbedürfnisse findet - damit auch wirklich keine Frage offen bleibt.
aus Haustex 06/05 (Marketing)