Sörnsen Holzleisten GmbH

Sörnsen: Auch Leisten kann man klicken


Vom Laminat ging es zum Parkett - und auch Leisten wurden schon geklickt. Eine klickfähige Variante stellt jetzt der norddeutsche Leistenhersteller Sörnsen vor. Entwickelt wurden hochwertige Abschlussprofile und Treppenkanten für einen gelungenen Parkettübergang. Die passenden Übergangsleisten für Parketthöhen von 15 mm oder 22 mm zu produziert Sörnsen mit hierzu speziell gefertigten Werkzeugen.

Standardleisten, Sockelleisten und Parkett-Zubehör - mit seinem Sortiment bedient das Unternehmen namhafte Parkettgroßhändler und Holzfachmärkte in ganz Europa. Eine ausgefeilte Logistik verteilt die Ware, 190 Merchandiser sorgen für das Verräumen. Ein solcher Voll-Service wird - nach Auffassung von Sörnsen - für jede personalintensive Leistenabteilung immer wichtiger. Mit bewährten Konzepten und neuen Ideen will der norddeutsche Hersteller hier Hilfestellung geben.
aus Parkett Magazin 05/03 (Sortiment)