Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


VDP Verband der Deutschen Parkettindustrie e. V.

Veränderungen im VdP-Vorstand


Im Vorstand und im Beirat des Verbandes der deutschen Parkettindustrie sind personelle Veränderungen eingetreten: Der stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Wetzler trat auf eigenen Wunsch als zweiter Stellvertreter ins zweite Glied zurück, zu seinem Nachfolger wurde Volker Brückner (Bembé) gewählt, der damit aus dem Beirat ausgeschieden ist. Außer ihm verabschiedeten sich auch Richard Frank (Stuttgart) und Walter Kurzendorfer (Uffenheim) aus diesem Gremium. Richard Frank war 40 Jahre im Vorstand und Beirat des VdP tätig, Walter Kurzendorfer gab sein Amt auf, weil die Uffenheimer Parkettfabrik ihre Produktion eingestellt hat. Unverändert im Beirat sind Peter Hamberger, Günter Schmid und Ralph Stürmer. Wer an die Stelle der Ausgeschiedenen tritt bzw. ob diese Positionen neu besetzt werden, ist noch offen.


aus BTH Heimtex 10/01 (Personalien)