Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Uzin Utz AG

Sessler führt neugeschaffenes Uzin-Vorstandsressort Vertrieb


Dieter Sessler wird mit Wirkung zum 1. November in den Vorstand von Uzin berufen und übernimmt dort die Verantwortung für den gesamten Vertriebsbereich. In dieser neu geschaffenen Position wird der 44jährige Diplom-Betriebswirt den nationalen wie auch internationalen Vertrieb des börsennotierten Bauchemie-Unternehmens führen.

"Wir unterstreichen damit unseren klaren Willen, unseren Vertrieb noch weiter auszudehnen", erklärt Vorstandsvorsitzender Dr. H. Werner Utz. "Mit der Schaffung eines eigenen Vorstandsressorts wird diesem Bereich entsprechende Geltung getragen."


Sessler kommt vom Schweizer Georg Fischer Konzern, wo er Mitglied der Unternehmensgruppenleitung war. Zuvor stand er bei Kodak und der Unternehmensberatung HKU auf der Gehaltsliste.

aus BTH Heimtex 10/01 (Personalien)