Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Holzland GmbH

Holzland-Expo 2008 ist ausgebucht


Rund 180 Hersteller und Dienstleister haben sich für die dritte Holzland-Expo in Hannover angemeldet. Die Veranstaltung ist damit ausgebucht, lediglich im Außenbereich gibt es noch Restplätze. In vier Pavillons und auf der Freifläche unter dem Expo-Dach werden sich am 17. und 18. Juni 2008 die Aussteller den Holzland-Partnerunternehmen, MDH-Partnern, Gästen und den Unternehmen der Partner-Kooperationen im benachbarten Ausland präsentieren. Auf Wunsch der Holzland-Lieferanten ist die Hausmesse der Kooperation in den Juni vorgezogen worden.

Der Pavillon 35 wird komplett dem Produktbereich Boden vorbehalten sein. Hier zeigen auf vergleichsweise großen Messeständen 30 Aussteller ihre Bodenbeläge und Zubehörprodukte. Nach den Diskussionen vor zwei Jahren sind die meisten großen Parkett- und Laminatbodenhersteller wieder auf der Holzland-Expo 2008 vertreten.

Holzland GmbH
Am 17. und 18. Juni 2008 wird das Expo-Gelände unter dem berühmten Holzdach wieder ganz im Zeichen der Holzland-Kooperation stehen.

aus ParkettMagazin 03/08 (Marketing)