Egeria

"Manhattan"-Jubiläums-Aktion


Tübingen - Der Tübinger Frottierwaren-Hersteller Egeria offeriert dem Fachhandel mit "25 Jahre Manhattan. Wir legen noch eins drauf" eine Jubiläums-Aktion für Endkunden im September und Oktober 2005. "Mit dieser Aktion wollen wir uns beim Fachhandel und den Endkunden für ihre jahrzehntelange Treue zu unserer bedeutendsten Produktlinie bedanken," so Egeria-Geschäftsführer Michael Schmidt.

Der Klassiker im Sortiment der Schwaben feiert 2005 sein 25-jähriges Marktbestehen. Behutsame Weiterentwicklung in den Bereichen Qualität, Größen- und Farbauswahl haben über die Jahre eine Handtuchserie reifen lassen, die seit Generationen überzeugt.

Die Aktion umfasst das gesamte Manhattan-Programm und die in gleicher Qualität aufgelegte Stipes-Kollektion in sämtlichen erhältlichen Farbstellungen und Größen. Der Fachhandel hat ab Mitte August die Möglichkeit, die entsprechenden 3+1-Einheiten zu ordern. Dem Endkunden wird dann, nach dem 3+1-Prinzip, beim Kauf von vier Artikeln aus dem Aktions-Programm der vierte, günstigste Artikel gratis draufgelegt.

Damit gibt das Tübinger Unternehmen dem Handel ein attraktives Paket zur Neukundengewinnung, und den bestehenden Kunden einen positiven Anreiz, ihr Farbsortiment zu erweitern.
aus Haustex 09/05 (Marketing)