Hornbach Holding AG

Hornbach: Neue Vorstände für Holding und AG


Management-Karussell bei Hornbach: Die Baumarkt-Gruppe hat zum 1. November die Vorstände sowohl in der Holding als auch in der AG neu besetzt. Im Holding-Vorstand legten Vorsitzender Otmar Hornbach und Albert Hornbach ihre Ämter nieder. Neu in das Gremium berufen wurden Albrecht Hornbach, der zugleich den Vorstandsvorsitz übernimmt, Roland Pelka und Bernd Weisenburger. Als stellvertretender Vorsitzender fungiert Eduard Zimmerle.

Neuer Vorstandsvorsitzender der Hornbach Baumarkt-AG ist Steffen Hornbach. Er hat das Amt von seinem Bruder Albrecht übernommen, der zeitgleich an die Spitze der Mutter-Holding aufgerückt ist. Als neues Vorstandsmitglied wurde Bernd Rob bestellt, bislang Geschäftsführer der Hornbach Baumarkt GmbH.
aus BTH Heimtex 11/01 (Personalien)