Kauffmann

Neuer Webauftritt


Hörbranz/A - Die Firma Kauffmann relauncht ihren Internetauftritt und präsentiert sich ab sofort auch online in neuem Design und mit deutlich verbessertem Informationsangebot.

Der Bettwarenspezialist vom Bodensee bietet unter www.kauffmann.at nun umfassende Verbraucher- und Händler-Informationen sowie wichtige zusätzliche Services. So erhalten Fachhändler über einen Log-In mit persönlichen Daten exklusiven Zugang zu den neuesten Informationen über Produkte, Messen, Seminare und andere Angebote, und können ihre Bestellungen gleich online aufgeben.

Außerdem wurde ein Shop-Bereich für Endverbraucher installiert, der sich jedoch ganz wesentlich von klassischen Online-Shops unterscheidet: statt direkt zu verkaufen, führt er den Kunden - gut (vor-) informiert und mit den vielfältigen Vorteilen eines Kauffmann-Daunenbetts bereits vertraut - geradewegs ins nächste Fachgeschäft.
aus Haustex 09/05 (Marketing)