Zack Design

Reisekonzept auf Erfolgstour


Dortmund - Die Idee ist genial, die Umsetzung perfekt, das Ergebnis gibt den Initiatoren Recht: Das Reisevermarktungskonzept "my favorites" ist ein voller Erfolg.

Da hatten die Kooperationspartner TouRegio und Zack Design zusammen mit der Success Werbeagentur als Partner für Strategie und Kreation den richtigen Riecher, als sie die Idee umsetzten, exklusive Kurzreisen anzubieten an Orte, an denen Möbel von Zack Design stehen könnten.

Einen Höhenflug der besonderen Art legte das neuartige Reisekonzept hin, als die POS-Aktion "Ich bin dabei" startete. Präsentiert von einem repräsentativen Fachhändler, fand das Händler-Mailing schnell sehr großen Anklang; schließlich machte es auf ein besonders attraktives Angebot aufmerksam: Ein unwiderstehliches Reise-Gewinnspiel steht im Mittelpunkt, flankiert von Werbemitteln wie die Reisekataloge "my favorites", Angebotsflyern, Aufstellern und Displays, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ein Banner vervollständigt den Auftritt, PR begleitet die erfolgreiche Verbindung von Reisen und Möbeln.

Natürlich dient die POS-Aktion auch der Distribution der Reisekataloge - und dem Hauptanliegen von "my favorites", die Marke Zack Design durch ausgefallene Reisen an die schönsten Orte Spaniens und Portugals erlebbar zu machen. Eine Erfolgszahl ist in diesen Tagen die "Null": "Null" Leporellos und Gewinnspielkarten sind noch vorrätig, 15.000 Leporellos und 20.000 Gewinnspielkarten werden nachgedruckt - und die Erfolgstour von "my favorites" mit der POS-Aktion "Ich bin dabei" geht weiter.
aus Haustex 10/05 (Marketing)