Interprint GmbH

Interprint: Gotland Maple und Schweizer Birnbaum


Wie im Oberflächenbereich spiegeln die neuen Flooring-Dekore von Interprint den Trend zu interessanten Formen und lebendigen Farben. Die Nachfrage richtet sich auf klassische wie auch moderne gebleichte Töne. Sehen und begehen konnten Besucher auf der Interzum die Neuheit Gotland-Maple. Ein Großteil des 300 qm großen Interprint-Standes war mit diesem Ahorn-Dekor ausgelegt. Sein natürlicher Charme entsteht durch eine attraktive Verbindung aus blumigen und streifigen Elementen, ergänzt von Strauchästen und akzentuierenden Einschlüssen.

Als lebhafte Neuinterpretation des Birnbaums hat Interprint das Dekor Schweizer Birnbaum Parkett mit einer Kombination aus geflammten, stark farbigen Kernholzbereichen und ruhigeren Streifenpartien aufgelegt. Viel Farbspiel bietet auch die Neuentwicklung Jütland Ahorn Schiffsboden Parkett. Dessen frische Ausstrahlung eröffnet nach Ansicht des Herstellers zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Jugendbereich, in der modernen Inneneinrichtung sowie im Objekt- und Ladenbau. Weitere "natürlich kreative" Flooring-Highlights auf der Interzum: White Oak Landhausdiele und Mangona 2-Stab-Parkett.
aus Parkett Magazin 03/03 (Sortiment)