Saint-Gobain Weber

Roman Lackner ist neuer Geschäftsführer Vertrieb

Zum 1. Juni 2010 hat Roman Lackner als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs beim Bauproduktehersteller Saint-Gobain Weber übernommen. Er folgt damit auf Stephan Führling, der zu Creaton als Vorstandsvorsitzender gewechselt ist. Der 45-jährige Lackner war zuletzt Geschäftsführer beim Schwesterunternehmen Saint-Gobain Industriekeramik in Düsseldorf. In seiner neuen Position leitet er die gesamte Außenorganisation für die vier Unternehmensaktivitäten Fassade/Wand, Boden, Bautenschutz und Fliesenverlege-Systeme.

Zum gleichen Zeitpunkt übernahm Harald Lüdtke, bisher Spartenbereichsleiter Fliesenverlege-Systeme bei Saint-Gobain Weber, als Vertriebsleiter Bauchemie die Verantwortung für den Gesamtaußendienst der Marke Weber-Deitermann. Sein Aufgabenspektrum und Team erweitert sich dadurch um die Aktivitäten im Bereich Bautenschutz.
aus FussbodenTechnik 04/10 (Personalien)