Prade Wohnakzente AG

Pechmann verstärkt Blome-Vertrieb


Klaus Pechmann ist im September bei Sonnenschutz- und Vorhangstangen-Hersteller Blome als Mitglied der Vertriebsleitung eingetreten. Er war zuletzt als Vertriebsleiter bei Mitbewerber Liedeco tätig und blickt auf eine insgesamt 22-jährige Branchenerfahrung zurück. Ihm oblag nicht nur die Leitung des Vertriebs, sondern er erwarb sich auch umfangreiche Kenntnisse in der Produktentwicklung im Vorhangstangen- und Sonnenschutzbereich. Die Neueinstellung von Pechmann, der im Speziellen für Großvertriebsformen zuständig sein soll und direkt der Geschäftsleitung unterstellt sein wird, wurde von Blome insbesondere mit Blick auf die gerade erfolgte Übernahme des niederländischen Sonnenschutz SB-Anbieters Allpac International vorgenommen, um den Vertrieb im deutschsprachigen Raum zu stärken und auszubauen.
aus BTH Heimtex 11/06 (Personalien)