Zack Design Möbelhandel

Gewinnspiel ein voller Erfolg


"Ich bin dabei", hieß es im vergangenen Jahr für die Händler von Zack Design. Und viele waren dabei, als das Reisevermarktungs-Konzept "my favorites" mit einer groß angelegten POS-Aktion im Sommer seinen Höhenflug fortsetzte.

Die Kooperationspartner TouRegio und Zack Design zusammen mit der Success-Werbeagentur (Strategie und Kreation) brachten mit dieser Aktion aufmerksamkeitsstarke Anreize für Händler und Endverbraucher ins Spiel: Angebotsflyer, Aufsteller und Displays wurden ebenso kostenlos zur Verfügung gestellt wie die Reisekataloge "my favorites".

Im Mittelpunkt: Ein Gewinnspiel. So positiv die Resonanz bei den Händlern war, so hoch war die Teilnahme der Kunden am Gewinnspiel. Inzwischen sind die Gewinner ausgelost: Ein Wochenende in Madrid ist der erste Preis, ein Warengutschein von Zack Design der Zweite, und Kooperationspartner Avis stellt als dritten Preis für ein Wochenende ein "Avis Fun Car" zur Verfügung. Das Ziel von Zack Design war es, mit dem Reisevermarktungs-Konzept die Marke durch die Verbindung zu sonnigen Schlafplätzen erlebbar zu machen. Dass das gelungen ist, zeigt die einhellige Meinung von Geschäftsführer Gerit Hartmann sowie zahlreichen Einzelhändlern und Kunden: Das Gewinnspiel, das die Brücke schlägt zwischen dem Reisevermarktungs-Konzept und den exklusiven Wohnmöbeln von Zack Design ist ein voller Erfolg und rückt die Marke auf eine sehr sympathische Art und Weise in den Mittelpunkt.
aus Haustex 01/06 (Marketing)