Grund Deutschland GmbH

Zwei neue Außendienst-Mitarbeiter für Grund


Badteppichhersteller Grund mit eigener Produktion in Tschechien und deutscher Vertriebs-Tochter in Leingarten bei Heilbronn hat seine Außendienst-Mannschaft zum 1. Dezember mit zwei Neuzugängen aufgestockt:

Wolfgang Linau soll das Vertriebsnetz für Grund in Norddeutschland, Hamburg und Schleswig-Holstein ausbauen. Er bringt langjährige Erfahrungen aus dem Einzelhandel mit und ist seit fünf Jahren als Handelsvertreter mit dem Schwerpunkt Teppiche unterwegs.

Delf Henning vertritt den Badteppich-Anbieter in Baden-Württemberg und übernimmt damit die Nachfolge von Jens Beck, der wieder ins Angestellten-Verhältnis wechselt. Henning ist seit Jahren als Handelsvertreter im Süden Deutschlands etabliert und wird primär den Fach- und Möbelhandel ansprechen.
aus BTH Heimtex 01/07 (Personalien)