Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Parador

Produkte blieben im Hintergrund


Als Kommunikationsplattform betrachtete Parkett- und Laminatbodenhersteller Parador die Holzland-Expo - davon zeugte auch das neue Standkonzept, bei dem Gespräche im Vordergrund standen und Produkte eher Nebensache waren. Die Akquise neuer Holzland-Partner - heute beliefert Parador rund die Hälfte der Holzland-Unternehmen - stand im Fokus des sechsköpfigen Messeteams. Dreißig Holzland-Partner konnten in Hannover davon überzeugt werden, Parador näher kennen zu lernen. Sie werden im September zum speziell ausgerichteten Holzland-Tag in Coesfeld erwartet.

Parador GmbH & Co. KG
Parador nutzte den Auftritt bei der Holzland Expo, um neue Partner zu gewinnen.

aus ParkettMagazin 05/08 (Marketing)