Billerbeck

Beeindruckendes Ambiente


Zur Heimtextil informierte sich in Halle 8 der Fachhandel über die neuesten Entwicklungen des Bettwarenherstellers Billerbeck. Das Unternehmen präsentierte in beeindruckendem Ambiente sein komplettes Sortiment.

Im Fokus stand dabei das neue Premium-Shop- Konzept und gleichfalls neu, die Exclusiv-Linie mit Produkten der höchsten Qualitätsstufe aus den Bereichen Daune, Natur und Faser. Billerbeck hat mit diesem neuen Auftritt nachhaltig seine Position auch als Hersteller im Premium Segment unterstrichen. Diesem hohen Anspruch wird man mit Exclusiv voll gerecht, dies bestätigten die überzeugten Besucher aus dem In- und Ausland. Erste Shops werden in Kürze im hochwertigen Bettenfachhandel und in den Fachabteilungen der Möbel- und Warenhäusern platziert.

Ebenfalls positiv und gut aufgenommen wurden die Neuheiten, insbesondere die mit luxuriösem Seiden-Satin-Jacquard bezogenen Daunen- und Cashmere-Serien. Für die Sommersaison fand das neu entwickelte, mit Bambusfasern gefüllte Leichtsteppbett Bamboo großen Zuspruch. Auch das Nackenstützkissen Traveller erntete hohe Aufmerksamkeit, da es sich mit seinem Antimoskito-Bezug besonders gut für Reisen in heiße Regionen eignet. Billerbeck bot neben dem fachlichen Austausch all jenen, die der Einladung gefolgt waren, eine rundum gelungene Präsentation seiner Ideen, die mit viel Applaus quittiert wurde.
aus Haustex 02/06 (Marketing)