Interface Flor

Boll neuer Sales & Marketing Direktor Deutschland


Dirk Boll ist seit 1. Februar neuer Sales & Marketing Direktor bei Interface Flor in Krefeld. Die Hauptaufgabe des 40jährigen wird der erfolgreiche Ausbau der nationalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Teppichfliesen-Spezialisten sein. Dabei sollen verstärkt Architekten und Designer angesprochen und für die Marke Interface Flor begeistert werden. Die Präsenz im deutschen Markt soll "nachhaltig forciert" werden. Ein strategischer Schritt in diese Richtung ist deshalb die Verstärkung des Außendienstteams durch speziell geschulte Architekten Account Manager.

Boll verfügt über fundierte Erfahrungen im Vertrieb und ausgezeichnete Kenntnisse des Objektmarktes aus seinen vorherigen beruflichen Stationen bei Vitra und Steelcase/Werndl. Zuletzt war er bei Wini Büromöbel weltweit für den Gesamtvertrieb verantwortlich.
aus BTH Heimtex 02/07 (Personalien)