Hilding Anders Netherlands BV

Neue Gesichter in Eastborn-Geschäftsleitung


Zum Ende dieses Jahres wird Hans De Jongste auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung des niederländischen Boxspringbetten-Anbieters Eastborn ausscheiden. Er war 21 Jahre für das Unternehmen tätig. Seinen Posten wird zum 1. Januar Ludo Campmann übernehmen, seit Juli dieses Jahres Marketing- und Verkaufsdirektor im Unternehmen. Vor seinem Wechsel zu Eastborn arbeitete Campmann elf Jahre für Auping, einen der größten Betten- und Matratzenhersteller in den Niederlanden; vier Jahre als Produktionsleiter und danach als Marketing- und Verkaufsleiter. Durch seine Arbeit bei Auping kenne er die Branche, den Markt und nicht zuletzt die Wünsche und Vorstellungen der Handelskunden bestens, erklärt das Eastborn-Unternehmen. Neuer Vertriebsleiter bei Eastborn ist seit dem 1. November Otto Gerits. Er ist für den Vertrieb in den Niederlanden, Belgien und Deutschland verantwortlich und berichtet an Ludo Campman.

Gerits wird damit Ewa Stalewska in ihren Aufgaben als Regional-Managerin für Deutschland unterstützen, die ab sofort an ihn berichtet. Der neue Vertriebsleiter verfüge, so heißt es, über langjährige Erfahrung im Vertrieb, Verkaufstraining und Einzelhandel. Seine letzten Erfahrungen sammelte er bei dem Möbelhaus Eijerkamp als Verkaufsleiter in verschiedenen Häusern. "Wir sehen in der neuen Organisationsstruktur einen wichtigen Baustein für die Wachstumspläne des Unternehmens. Die deutliche Verkürzung der Kommunikationswege und stärkere Fokussierung auf den Vertrieb werden uns helfen, unsere anspruchsvollen Wachstumsziele in Deutschland schneller zu verwirklichen", erklärt Ludo Campman die neue Strategie.
aus Haustex 12/10 (Personalien)