Cramer Textil GmbH

Anton Cramer mit 74 Jahren verstorben


Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Anton Cramer, Senior-Chef des Grevener Textilunternehmens Anton Cramer, am 26. Oktober im Alter von 74 Jahren völlig überraschend verstorben. Cramer war 1962 in das Grevener Familienunternehmen eingetreten und hatte es mehrere Jahrzehnte durch alle unternehmerischen Stürme geführt und weiter entwickelt. Mit dem Erreichen des 65. Geburtstags hat er das Unternehmen an seinen Sohn Anton-Wilhelm Cramer übergeben. Bis zuletzt war er dem Unternehmen und den Mitarbeitern jedoch weiterhin als "Senior-Advisor" verbunden. Man verliere mit Cramer nicht nur einen Chef, sondern vor allem auch einen Menschen, der sich für das Wohl aller Mitarbeiter eingesetzt habe, gerade auch in schwierigen Zeiten und Situationen, heißt es in einer Traueranzeige der Belegschaft voller Anerkennung.
aus Haustex 12/10 (Personalien)