Lägler

Seminare stoßen auf großes Interesse


Die Handwerkskunden hinter die Kulissen blicken zu lassen, hat man sich im Jahr des 50-jährigen Bestehens beim Schleifmaschinenhersteller Lägler auf die Fahne geschrieben. So hat das Familienunternehmen am Stammsitz in Güsslingen-Frauenzimmern ein neues Schulungszentrum errichtet. Im Herbst 2005 wurden die ersten Einsteiger- und Profiseminare abgehalten. "Die Resonanz war sehr positiv", freute sich Geschäftsführerin Susanne Lägler. Aber auch beim überarbeiteten PR-Konzept blickt Lägler gewissermaßen "hinter die Maschinen". Unter dem Motto "Damit es eine Lägler ist" werden in großflächigen Aufnahmen die Menschen gezeigt, die maßgeblich an der Entwicklung und Fertigstellung der Lägler-Maschinen beteiligt sind.

Die Domotex wurde vom Schleifmaschinenhersteller einmal mehr genutzt, um die Jahresgespräche mit den wichtigsten Importeuren zu führen.
aus FussbodenTechnik 01/06 (Marketing)