Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


W. & L. Jordan GmbH

Jordan mit Domotex-Debüt zufrieden


Der Bodenbelagsgroßhändler Jordan mit seiner Marke Joka war in diesem Jahr das erste Mal auf der Domotex als Aussteller vertreten und zeigte sich mit dem Debüt zufrieden: Rund 1.000 interessierte Besucher der Bodenbelagsbranche haben sich ausgiebig über Neuigkeiten in der Produktpalette des Unternehmens informiert.

Im Bereich der Holzböden wurde als neues Angebot die künstlich gealterte Massivholzdiele hervorgehoben. Außerdem setzte Joka sein neues Linea-Zweischichtparkett mit LED-Bodenleuchten als Standboden in Szene. Durch die Anordnung der Decklamellen, nämlich vier in der Länge durchgehende Lamellen nebeneinander zu legen, wird eine besondere Optik erzielt.

W. & L. Jordan GmbH
Jordan konnte auf seinem Domotex-Stand auch zahlreiche "Abgesandte" seiner Lieferanten begrüßen.

Aufgrund des erfolgreichen Abschlusses der Messe wird W. & L. Jordan voraussichtlich in Zukunft im zweijährigen Rhythmus, im Wechsel mit der Münchener Bau, an der Domotex teilnehmen.

aus ParkettMagazin 01/06 (Marketing)