Grecon Dimter Holzoptimierung Nord GmbH & Co. KG

Unger steigt in Grecon-Dimter Führung auf


In die Geschäftsführung der Weinig-Tochter Grecon Dimter Nord in Ahlfeld wurde Jörg Unger berufen. Seine Nachfolge als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich hat der 39jährige Achim P. Häffner angetreten. Der diplomierte Betriebswirt hatte Führungspositionen in internationalen Spitzenunternehmen inne, hauptsächlich aus den Bereichen Elektrotechnik und Maschinenbau. Zuletzt war er Verkaufsleiter Europa eines amerikanischen Maschinenbauers. Bei Weinig, dem weltweit führenden Hersteller von Maschinen zur Massivholzverarbeitung, wird sich der gebürtige Schwabe als Bereichsleiter des Marktcenters 1 nun in den Ländern seines Zuständigkeitsbereiches um den Ausbau der Marktstellung kümmern.
aus Parkett Magazin 02/01 (Personalien)