Optimo Schlafsysteme GmbH

Geschäftsführerwechsel bei Optimo


Zum Ende dieses Jahres wird Wolfgang Windisch das österreichische Matratzen-Unternehmen Optimo in Braunau offiziell verlassen und damit seine Tätigkeit als Geschäftsführer beenden. Dies habe man im Einvernehmen mit dem Stiftungsvorstand des Unternehmens vereinbart, teilt das Unternehmen mit. Mit Frank Schleipfenbauer ist sein Nachfolger bereits im Unternehmen. Seine langjährige Erfahrung in Unternehmensführung und Vertrieb garantiere die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, so das Unternehmen. In den letzten acht Jahren, so Optimo, arbeitete Schleipfenbauer als Berater und Coach von Geschäftsführern und Vertriebsleitern in Produktionsbetrieben, davor war er langjährig geschäftsführender Gesellschafter mit Vertriebsschwerpunkt im Dienstleistungsbereich.
aus Haustex 12/10 (Personalien)