Ado

Marketing-Offensive in TV, Publikumspresse und am POS

Ado will sich 2006 noch stärker als bereits in den Vorjahren mit aufmerksamkeitsstarken TV-Spots und Anzeigen in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken und damit nicht nur die Nachfrage der eigenen Marke, sondern auch die Nachfrage bei Raumausstattern und Handel stärken. Neben einer Kampagne in den Sendern ARD, ZDF, VOX, RTL und Sat 1 belegen die Aschendorfer auch die wichtigen Zeitschriftentitel der Publikumspresse.

Zudem bietet Ado wieder zahlreiche Instrumente zur Verkaufsförderung am POS. So ist das aufwändig produzierte Ideenbuch im Schuber auch 2006 wieder ein zuverlässiger Wegweiser durch die umfangreiche, neue Stilwelten-Kollektion von Ado. Auf über 300 Seiten werden attraktive Dekorationen in den schönsten Locations und mondänsten Orten gezeigt. Die sechs Stil-Welten mediterran, klassisch-elegant, skandinavisch, modern-puristisch, Landhaus-Romantik und englisch-traditionell gibt es nicht nur als Einzelprospekt, sondern auch als Stilwelten-Würfel im Format 300 x 300 mm für Verkaufsraum oder Schaufenster.

Der neue Konfektionskatalog ist die perfekte Verkaufshilfe und Arbeitsunterstützung. Die Modell-Dekorationen wurden entsprechend den sechs Stilwelten gestaltet, so dass der Anwender für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil schnell die optimale Idee findet.

Mit dem Prämien-Punktekatalog 2006 können Ado-Kunden wieder Treuepunkte sammeln : Bei jedem regulären Umsatz profitieren sie in Form von Jubiläumspunkten, die in attraktive Preise umgewandelt werden können.

Für die aufmerksamkeitsstarke neue Crystal-Kollektion mit Swarovski-Kristallen gibt es Broschüren, Werbe-Stoffbahnen, Aufsteller und Musterschals, für den erfolgreichen Fadenvorhang Cordon ein umfangreich bebildertes Ideenbuch, ein Schaufenster-Paket und einen Streuprospekt.

Komplettiert wird das Angebot durch weitere Broschüren für die intelligenten Stoffe Acti Breeze, Bio Protect und E-Protect, Anzeigenvorlagen, Passantenstopper und Plakate.
aus BTH Heimtex 03/06 (Marketing)